+49 (0) 2371 – 788 193 [email protected]

Technisches Know How für kreative Messeausstellung

Die Messeteilnahme ist immer eine wertvolle Chance – wenn es darum geht das Interesse von potenziellen Investoren zu wecken oder auch Neukunden zu gewinnen.
malkus Veranstaltungstechnik unterstützt die Aktuell Vertriebs-GmbH seit mehreren Jahren im Bereich des Messebaus.

Von der Planung, Visualisierung, Aufbau des Messestandes bis hin zum Mitdenken in allen Phasen des Projekts, stehen wir an der Seite des Unternehmens.

%

Konzeption & Planung

%

Medientechnik

%

Streaming-Technik

%

Licht- und Tontechnik

%

Rigging

beMatrix – Modulares Standbausystem für Messebau

beMatrix: Hersteller von modularen Lösungen für Messebau – beMatrix
Das beMatrix modulares Standbausystem ist nicht nur das nachhaltigste System des Marktes, es ist auch das leichteste und das stärkste.


Die Firma Malkus Veranstaltungstechnik unterstützt uns seit mehreren Jahren im Bereich Messebau/Tontechnik. Wir schätzen die absolut professionelle Arbeit des gesamten Teams. Von der Planung bis hin zur Umsetzung/ Aufbau unseres Messestandes fühlen wir uns absolut in den richtigen Händen.

Wir schätzen auch die ständige Erreichbarkeit des Teams während der Veranstaltung. Auch wenn wir uns in diesem Jahr kurzfristig entschieden haben, nicht auf der Messe auszustellen, freuen wir uns bereits jetzt auf die gemeinsame Planung für 2023.

Google-Rezension April 2022

Aktuell Vertriebs-GmbH

Weitere Projekt-Beispiele